Rosemarie Kaiser - ein neuer Lebensabschnitt

12. April 2017

Frau Rosemarie Kaiser hat unsere Firma gemeinsam mit ihrem Mann gegründet und aufgebaut. Sie ist von Anfang an dabei und hat dazu beigetragen, MAWI zu dem zu machen, was es heute ist - ein erfolgreiches Unternehmen.

Seit 1974 war sie zunächst bei KAISER Maschinenbau GmbH und seit 1981 auch bei MAWI GmbH im kaufmännischen Bereich tätig. In den letzten Jahren des stetigen Wachstums von MAWI GmbH hat sie die buchhalterischen Tätigkeiten erledigt, war immer verfügbar und hat mit scharfem Auge so manchen Fehler entdeckt.

Obwohl sie nicht mehr als Gesellschafterin in der Haftung war, hat sie sich auch in den letzten Jahren nie gescheut, persönliche, finanzielle Risiken zu übernehmen und damit ihre Verbundenheit und Identifikation mit dem Unternehmen zu zeigen.

Unsere hochgeschätzte Seniorchefin, Firmengründerin und langjährige Mitgestalterin des Unternehmens, Frau Rosemarie Kaiser, hat sich zum 31.03.2017 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Wir sind ihr alle zu großem Dank verpflichtet und werden sie sehr vermissen.

Zum Ruhestand gratulieren wir ihr natürlich ganz herzlich und wünschen ihr alles erdenklich Gute. Vor allen Dingen aber die notwendige gute Gesundheit, um den neuen Lebensabschnitt genießen zu können.

Gruppenbild Verabschiedungsfest Rosemarie Kaiser

Gruppenbild Verabschiedungsfest Rosemarie Kaiser

MAWI-Automationen Platinenlader

15. April 2016

Platinenlader neuester Generation von MAWI

Platinenlader für Platinengröße bis zu 1200x1200 mit automatischer Ausrichtung und Pressenzuführung sowie Pressentransfer

Platinenautomation

Platinenautomation

Neues Monteurfahrzeug

02. April 2014

Im April 2014 wurde unser Fuhrpark verstärkt

Ein neues zusätzliches Monteurfahrzeug steht unserer Service-Mannschaft zur Verfügung, um unsere Service- und Wartungseinsätze bei unseren Kunden vorort noch besser durchführen zu können.

Neue Flachschleifmaschine

20. März 2014

Seit März 2014 komplettiert eine neue Flachschleifmaschine unseren Maschinenpark

Hierdurch sind wir in der Lage, unsere Teilefertigung zu verstärken und Teile vollautomatisch mit höchster Präzision im Hause selbst herzustellen.